png

Ersatzteile & Werkzeuge

Ersatzteile

Alle unsere vollelektrischen Rohrbiegemaschinen werden im eigenen Haus entwickelt und hergestellt, wobei die überwiegende Mehrheit der Komponenten in unserer CNC-Bearbeitungswerkstatt vor Ort, Yorkshire CNC, hergestellt wird, um qualitativ hochwertige Teile, wettbewerbsfähige Preise und exzellenten Kundenservice zu gewährleisten.

 

Während unseres Konstruktionsprozesses für Rohrbiegemaschinen werden alle zugekauften Komponenten nach dem höchstmöglichen Standard ausgewählt, der auf dem Markt leicht verfügbar ist, damit wir Ersatzteile effizient liefern können, um die Ausfallzeiten unserer Kunden auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Eine ausgewählte Anzahl an Ersatzteilen kann ebenfalls erworben werden Online.

Bearbeitung

Das technische Team von Unison, das mit unseren strategischen Partnern zusammenarbeitet, verfügt über das Wissen und die Erfahrung, um Ihre anspruchsvollsten Anwendungen zu lösen. Unser Know-how umfasst Anwendungen von den anspruchsvollsten Luft- und Raumfahrtmaterialien bis hin zu hochvolumigen Automobilen – wir können Ihnen die kreativste und effizienteste Werkzeuglösung für jedes Projekt anbieten.

 

Qualitätswerkzeuge sind eine große Investition, die oft die Kosten der Maschine übersteigen. Wir fertigen Werkzeughalterungen an, um sie an Ihre bestehenden Designs anzupassen, sodass Sie flexibel neue Werkzeuge mit den bereits auf Ihrem Boden befindlichen Geräten verwenden können. Durch den Kauf von Werkzeugen mit Ihrer Unison-Maschine verringern Sie Ihr Prozessrisiko. Wir garantieren, dass es einfach passt und Teile genau herstellt, bevor es unser Werk verlässt. Wie bei unseren Biegemaschinen leistet Unison Pionierarbeit bei der Werkzeuginnovation, darunter Schnellwechselspannzangen und -dorne sowie barcodierte Werkzeuge für die automatische Einrichtung. Diese Innovationen sparen Ihnen Zeit, Geld und vermeiden kostspielige Fehler beim Umrüsten.

Wenn Sie bereits Kunde sind und Service oder Support von einem Mitglied unseres Teams benötigen, kontaktieren Sie uns bitte wie folgt:

[E-Mail geschützt] + 44 (0) 1723 582868
Zurück
Sprache

png Spares - Unison Ltd

Spares & Tooling

Spares

All of our tube benders are designed & manufactured in-house with the vast majority of components being produced in our on-site CNC machining shop, Yorkshire CNC, ensuring high quality parts, competitive pricing and excellent customer service.

 

During our tube bending machine design process, any bought-out components are selected to the highest possible standard that is readily available on the market so we can efficiently supply replacement parts to keep our customers’ downtime to an absolute minimum.

Tooling

Unison’s technical team, working with our strategic partners, has the knowledge and experience to solve your most challenging applications. Our expertise spans applications from the most challenging aerospace materials to high volume automotive – we can offer you the most creative and efficient tooling solution for any project.

 

Quality tooling is a major investment – often exceeding the cost of the machine. We customize tool mounts to adapt to your existing designs allowing you the flexibility to use new tooling easily with the equipment already on your floor. By purchasing tooling with your Unison machine, you de-risk your process. We guarantee it fits easily and makes parts accurately before it leaves our facility. As with our bending machines, Unison is pioneering innovation in tooling including quick change collets and mandrels and bar coded tooling for automated setup. These innovations save you time, money and prevent costly errors during changeovers.

If you are an existing customer and you require Service or Support from a member of our team, please contact us on the below:

[email protected] +44(0) 1723 582868
Go back